Kundenservice

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Um eine wirksame Begleitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, jede Rücksendung vorab mit unseren Kundenservice abzustimmen. Benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie den Grund der Stornierung an. Wie werden Ihnen das weitere Vorgehen ausstellen. Die Rücksendung wird von Ihnen selbst oder von uns veranstaltet. Bitte beachhten Sie: da das Material gross und schwer ist, kann die Rücksendung teuer sein. Oft sind die Rücksendekosten höher als die Beteiligung an den Versandkosten, von denen wir ein großen Teil übernehmen.

Unsere Techniker stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir finden immer eine Lösung. Unsere Produkte sind hochwertig (sie entsprechen Normen, eine Garantie gilt und sie werden in Europa hergestellt). Sollten Sie irgendein Problem haben, kann ein Kontrol durch den Hersteller in Aussicht gestellt werden.

Unser Logistik-Team kontrolliert die Vorbereitung Ihrer Bestellung sowie der guten Zustand Ihrer Material. Sollten Sie Fehler entdecken (Fehlerquote: 0,1%), würden wie Sie bitten, uns ein Foto des Etiketts zukommen zu lassen, damit wir die Artikelnummer überprüfen können. Wir kümmern uns darum, diese Abholung sowie eine Ersatzlieferung so schnell wie möglich zu organisieren.

Stellen Sie bitte in Anwesenheit des Zustellers sicher, dass das Paket nicht beschädigt ist, weder die Verpackung, noch der Inhalt. Falls Sie eine Beschädigung oder Abweichung feststellen, sollen Sie das Paket nicht akzeptieren. Wir kümmern uns sofort um das ganze Vorgehen. Damit es ein bisschen schneller geht, können Sie sich jedoch mit uns in Kontakt setzen, um Ihre Vorlieben zukommen zu lassen.

Bitte vermerken Sie in Zweifelfällen auf dem Lieferschein den genauen Grund für die Ablehnung, z.B. "Leiter oben rechts zerkratzt" oder "die dritte Sprosse ist verbogen". Die Vermerke "vorbehaltlich des Auspackens" die auf dem Lieferschein geschrieben werde, hat keine Gerichtswürdigkeit und wird von der Versicherung nicht akzeptiert.

Mehr als 1000 Einzeiltele stehen zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Falls Sie die Artikelnummer Ihres Material nicht kennen, bitte senden Sie uns einige Fotos, vorauf es erkennbar ist.

  • Zum Umtausch oder Rückerstattung lassen wir die Ware kostenfrei bei Ihnen abholen.
  • Ob Sie eine Privatperson oder ein Unternehmen sind, verfügen Sie über eine Bedenkzeit von 30 Tage (statt 14).

Wenn Sie auf diesen Versicherungsschutz verzichten wollen und die eventuellen Rücksendung- oder Austauschkosten selbst tragen wollen, so können Sie den Kasten nicht ankreuzen.

Um wirklich sicherzugehen empfehlt sich diese Garantie

Tarife
  • Die Garantikosten werden wie folgend gestellt: ab 1,50€ (exkl. MwSt.) und bis 200€ (exkl. MwSt.): im Ausmaß von 2,9 % der Auftragssumme
  • zwischen 200 und 400€ (exkl. MwSt.) wird eine Pauschale von 5,80€ (exkl.MwSt.) berechnet
  • ab 400€ (exkl. MwSt.) wird eine Pauschale von 7,90€ (exkl. MwSt.) berechnet.
Bedingungen
  • Diese Garantie befreit Ihnen nicht davon, die Annahme der Lieferung zu verweigern oder Vorbehalte auf dem Lieferschein zu vermerken. Ohne Ablehnung/Vermerk auf dem Lieferschein wird kein beschädigter Artikel zurückgenommen, umgetauscht oder zurückerstattet.
  • Die zurückgesendete Ware muss in einwandfreiem Zustand (komplett und nicht gebraucht und sauber) und im Originalkarton erfolgen (oder in anderen Verpackungen, in denen die Ware vor Beschädigungen geschützt ist).
  • Aufgebaute oder benutzte Artikeln werden nicht zurückgenommen.
  • Die Garantie ist bei personalisierten (Farbe, Abmessungen...) und maßgeschneiderten Produkten oder bei aufgebaute und benutzte Artikeln ungültig.
  • Die Rückerstattung des Artikelpreises erfolgt nach Eingang und Kontrolle der zurückgesandten Waren.
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